Der Finde Zukunft Podcast ist da

Für die Zukunft ist es nie zu spät – wir starten 2022 mit einem Podcast. Tatsächlich war die Idee schon länger da – und wir waren auch bei vielen Podcasts schon zu Gast – doch es brauchte einen Anstupser aus der Community. Danke an Kevin Benjamin Beier, der diesen Podcast möglich gemacht hat.

Kevin, Motoki, Michael Nickel kamen spontan zu einem Brainstorming zusammen – und plötzlich war sie da: Eine Liste mit über 43 Ideen und potenziellen Gesprächspartner:innen.

Hier könnt Ihr den Podcast schon einmal abonnieren:

Habt Ihr ein Thema, einen Vorschlag oder Lust, mit uns zu sprechen?
Dann meldet euch bei uns: podcast @ finde-zukunft.de

Unsere ersten Gesprächspartnerinnen sind:

  • Katharina Haubold: Wonach klingt Zukunft? Stille, Musik und mehr.

  • Dr. Nina Bürklin: Sinn, Viktor Frankl, Logotherapie, Ikigai und mehr.

Das Besondere an dem Finde Zukunft Podcast sind unsere Gesprächparter:innen – ein weiteres Highlight ist, dass Michael Nickel jede Podcast Folge musikalisch interpretiert. Das ist einmalig.

Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Freude wie wir mit dem Podcast habt!

Zurück
Zurück

Der erste Live-Kurs zum wahren Ikigai

Weiter
Weiter

Ein Gespräch über Zukünfte mit Johannes Kleske - Teil 2