Brief an dein zukünftiges Ich

 

Woran möchtest du dich erinnern?
Was ist dir wichtig?

Manchmal verlieren wir unsere Prioritäten aus den Augen. Das Leben treibt uns von A nach B und wir verlieren den Fokus auf das, was uns wirklich wichtig ist, was uns wirklich etwas bedeutet.

Wir haben dir hier Musik unseres Künstlers Michael Nickel zusammen gestellt, damit du dir Zeit nehmen kannst und ein wenig Ruhe dabei findest.

Was ist für dich von Bedeutung? An was möchtest du dich in ein paar Tagen, Monaten, Jahren erinnern?

Nutze unser Formular und schreib es hier auf – wir werden dich daran erinnern.

 
 
 
 
 
 

Danke für Dein Vertrauen. Wir schützen deine Daten und geben sie an niemanden weiter. Du erhältst von uns einen persönlichen, kurzen Bericht mit dem Ergebnis, daher fragen wir nach deiner E-Mail Adresse.

 
 
 

Was wir sonst noch tun

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Workshops und Seminare, in denen wir uns als Gruppe im Privaten und im Arbeitskontext unterstützen, unsere Widerstandsfähigkeit und innere Ruhe zu stärken. Die Workshops basieren auf Grundlagen von Search Inside Yourself sowie unseren Erfahrungen im Bereich der Unternehmensberatung und bieten nachhaltig messbare Veränderungen im Bereich Resilienz, Selbstreflexion und Selbstmanagement. Dabei geht es um den Blick nach Innen, Emotionale Intelligenz sowie Erkenntnisse der Neurowissenschaft und wie wir diese für uns nutzen können.

Darüber hinaus haben wir verschiedene Ikigai Kurse entwickelt, die dir dabei helfen wert- und sinnorientiert in die Zukunft zu kommen. Sie lassen sich privat, als auch im beruflichen Kontext nutzen.

 
  • IKIGAI ONLINE KURS

    Dein persönlicher Ikigai Online Kurs für zu Hause. Ganz nach deinem eigenen Tempo.

  • IKIGAI LIVE KURSE

    Die umfangreichen Ikigai Live Kurse finden via Zoom statt. Wähle zwischen Personal oder Professional.