Ikigai Coaching

Mehr Freude. Mehr Gelassenheit. Finde Deinen Lebenssinn mit Ikigai.

 

Du musst nicht nach Japan reisen, um dein Ikigai zu finden.

Ikigai-Coaching dir helfen,

deine innere Leidenschaft und Motivation zu entdecken und zu entwickeln, indem es dir Werkzeuge und Techniken bietet, um tiefer in dein persönliches Wohlbefinden und deine berufliche Erfüllung einzutauchen. Mit unserem speziell entwickelten Ikigai-Coaching-Programm wirst du in der Lage sein, die Dimensionen zu erkunden, die dein Ikigai ausmachen. Die Dimensionen basieren auf wissenschaftlicher und psychologischer Basis von Mieko Kamiya sind nicht zu verwechseln mit dem spanischen Venn-Diagramm.

 

Nutze unser einzigartiges Ikigai-Modell für mehr Lebenssinn.

 
 

Was dich noch erwartet

  • Persönliches Coaching
    Wir nutzen Time To Think © und aktives Zuhören, um dir und deinen Gedanken viel Raum zu geben.
    Wir sind bestens als Coaches, Stressbewältigungs- und Resilienztrainer u. v. m. ausgebildet, um dich auf deiner Ikigai-Reise zu unterstützen.

  • Das Ikigai-Buch
    “Das Geheimnis der kleinen Dinge” von Motoki Tonn, begleitet dich bei deinem Coaching.
    Es ist bei Yuna, im Penguin Random House Verlag erschienen.

  • Wöchentliche Impulse
    Du bist nicht alleine. Wir senden dir achtsam und regelmäßig Erinnerungen und Reflexionsübungen.

  • Verfügbarkeit
    Wir sind erreichbar für dich – auch in schwierigen Lebenslagen und wenn es einmal drängt.

  • Emotionale Intelligenz
    Wir legen Wert auf das “Spüren” und “Fühlen”, da wir wissen: wir treffen Entscheidungen nicht mit dem Kopf allein, sondern mit unserem Herzen. Unsere Emotionen spielen eine entscheidende Rolle, doch häufig geben wir ihnen nicht genügend Raum. Dabei kann unsere Intuition eine große Stärke sein.

 

Klaus Motoki Tonn

Buchautor, Coach, Search Inside Yourself (entwickelt bei Google) Trainer und Ausbilder, Time To Think Begleiter, Resilienz- und Stressbewältigungstrainer, Kintsugi Autor begleitet seit über 25 Jahren Menschen mit Leidenschaft. Er ist Gründercoach für Yunus Social Business und unterrichtet am u. a. am Lisbon MBA. Motoi begleitet Individuen, Coaches und Gründer – seine Stärke sei seine Zugewandheit und Empathie, sagen andere über ihn.

Anwendungsbereiche

 Buche jetzt deinen Ikigai Live Kurs: